Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!

In unserem beschaulichen Forum wird alles rund um das XBMC besprochen. Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.

Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC. Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.

Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. April 2013, 17:52

xStream Movie2k fehler

Hallo,
ich benutze seit kurzem XBMC und schaue auch gerne bei Movie2k Serien, Filme etc.
Heute dachte ich mir mal zu versuchen eine neue Version zu installieren, da ich die 2.0.6 Version von xStream benutzt habe.
Nachdem ich die 2.0.16 Version gefunden habe und installiert habe, lassen sich keine Unterpunkte von Movie2k öffnen (Filme, Serien, Suche). Jedes mal steht unten rechts "Script-Fehler!: plugin.video.xstream".
Ich habe auch versucht das Plugin zu löschen und neuzuinstallieren. Selber fehler.
Ebenfalls habe ich XBMC gelöscht und den "userdata" Ordner geleert und dann alles neu rauf gemacht. Plötzlich hatte ich danach eine 2.0.19 Version von xStream aber leider kommt der selbe Fehler.
Kann mir da einer weiter helfen?
Gruß

/Edit:
Okay, ich habe den Fehler gefunden. Dafür musste ich das Plugin bearbeiten bzw. bei einer URL .html anhängen :D
Undzwar bei der movie2k_to.py einfach aus
URL_MOVIES_ALL = 'http://www.movie2k.to/movies-all
zu
URL_MOVIES_ALL = 'http://www.movie2k.to/movies-all.html
ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baum« (9. April 2013, 17:52)

marekmassiv

Anfänger

• »marekmassiv« ist männlich

XBMC: XBMC 12

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2013, 08:47

Hallo,

ich habe das selbe problem, aber mit allen hostern, kannst du mir genau erklären wie du das problem gelöst hast, ich bin ein absoluter neuling !

3

Freitag, 5. Juli 2013, 23:16

ich raff da auch mal überhaupt nichts!

DerBaer

PEZ-Spender

• »DerBaer« ist männlich

XBMC: Frodo

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:23

movie2k.to gibt es nicht mehr, stattdessen mehrere Nachfolger (movie4k.to, movie2k.tl, ...), die aber noch nicht in xstream integriert sind.

Es gibt ein paar Bastellösungen und auch ein eigenes movie4k Addon unter Nerds intern oder im Forum von xbmc.de.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBaer« (7. Juli 2013, 19:23)

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:24

ah danke!

gibts da content, der vernünftige quali hat?
oder Sehverlustgefahr?

DerBaer

PEZ-Spender

• »DerBaer« ist männlich

XBMC: Frodo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:58

Die meisten Seiten bieten SD-Auflösung in schwankender Qualität.

Fast durchgehend hochqualitativ ist folgendes Addon:
Release Streamoase addon

Deine Hardware sollte die hohe Auflösung natürlich auch handlen können.

XBMCNerds.com