In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Bughunter haben noch ein paar Fehler beseitigen können:
Externe Untertitel werden nun den internen vorgezogen
Unzählige Sprachen wurden aktualisiert
Airplay-Probleme wurden ausgemerzt
Die Möglichkeit, innerhalb eines einzelnen Filmsets eine eigene Sortierung festzuelegen (um zB bei StarWars nacht Titeln anstatt nach Jahren sortieren zu lassen)
Ein kelines neues Feature wurde noch nachgereicht: das Wetter wird bei einer frischen Installation mit der IP abgeglichen. Somit stimmt das Ergebnis erstmal zumindest im Groben
Eine komplette Liste aller Änderungen findet ihr hier
Ich meine das Wetter-Look-Up funktioniert schon in Beta3. Hat einer eine Idee, ob das Trakt Utility nun korrekt gesehene Filme abhackt? In Beta 3 scheint dies nicht zu gehen, synchronisiert aber trotzdem ausgezeichnet, nur ist eben das Protokoll nicht korrekt...
Auf jeden Fall danke für eure schnellen Antworten! Eines möcht ich hier auch gleich sagen, dass hier das ein sehr gutes Forum ist wo man viele Infos und Hilfe bekommt egal ob Windows oder Linux.
Mach mal ein force refresh und update alle addons...vor paar tagen gab es ein zeitfenster von 8 minuten, undem du dir die addons kaputt machen konntest weil TheUni vergessen hatte die Dependencies upzudaten...vll hilft ja das Update...