Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren |
Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!
In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC.
Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich weiß mm wäre so ähnlich wie Martjin seins..aber eben mehr auf den deutschen Sektor.
Bin ich mit "mm" gemeint?
Wenn ja check ichs net ;-)

(sprich eine zentrale Datenbank mit allen Grafiken, wo zB auch psd's oder Verläufe (.grd) gespeichert werden können. Ich wollte nur schon deinem Einspruch vorgreifen
@Jugger: Da ich eigentlich meinen privaten Webserver nicht damit belasten möchte habe ich mir gedacht einen Account bei, z.B. Skydrive (atm20GB) o.ä. zu organisieren, der ausschließlich für XBMC Grafik wäre. Hast du vielleicht Bock da deine Sachen mit drauf zu laden bzw besteht da Interesse??
Können natürlich auch alle anderen mitmachen..ich weiß mm wäre so ähnlich wie Martjin seins..aber eben mehr auf den deutschen Sektor..will z:B auch deutsche Cover, Banner, Clearlogo draufhaun![]()
Kann man ja alles machen und überlegt hab ich mir das auch schon aber leider ist es so das es fast keiner nutzen würde da viele zu faul sind jede DVD einzeln zu laden.@Jugger: Die Idee besteht aber nach wie vor(sprich eine zentrale Datenbank mit allen Grafiken, wo zB auch psd's oder Verläufe (.grd) gespeichert werden können.
Gibt es einen bestimmten Grund warum die Grösse nich eingehalten wurde
besser aus. Aber das liegt, wie immer, im Auge des Betrachters.Beispeil für Studio Flags:Original haben 161x109 und deine sind 400x271 ?
Ich erstelle meine Grafiken immer sehr groß und verkleinere sie dann, wenn nötig. Leider scheint es so, dass die studio flags nicht verkleinert sind. Muss ich nochmal anpassen und erneut hochladen. Sorry dafür. 
War wohl falsch gedacht
Aber ich lade meine dennoch hoch, dann kannst mal testen wie's aussieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »littlemixi« (19. März 2012, 21:27)

wo kann ich die Flags im MOD MM Skin aktivieren ?
fehlt nur noch wo ich die Flags einbinde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sion« (19. März 2012, 23:59)
Danke![]()
Hingegen wenn die grösse so bleibt wie sie ist kann der user deine neue flags runterladen ins ordner kopieren, fertig. Daher, wenn ich all eure artworks integrieren möchte muss es so sein ...![]()
Darum habe ich mich entschlossen auch für den Confluence den flags anzupassen, damit's einfacher wird
Die studio flags habe ich manuell rausgelöscht ... Genau welche es waren kann ich leider nicht sagen, aber es waren viele mit ö, ä oder ü umlaute ... Und noch paar mehr.
Nimm einfach die aus meine letzte cev2 version.
Habe gleich einmal eine dumme Frage![]()
Aber da fehlt noch was. Wäre es möglich mir vielleicht eine psd, von mir aus mit nur einem flag, zur Verfügung zu stellen, dann kann ich die Effekte 1:1 übernehmen und m uss nicht rumprobieren
@Jugger: Hab mal versucht die flags zu erstellen. Danke nochmal für deine ÜbergängeAber da fehlt noch was. Wäre es möglich mir vielleicht eine psd, von mir aus mit nur einem flag, zur Verfügung zu stellen, dann kann ich die Effekte 1:1 übernehmen und m uss nicht rumprobieren
![]()
LINK @Jugger: Hab mal versucht die flags zu erstellen. Danke nochmal für deine ÜbergängeAber da fehlt noch was. Wäre es möglich mir vielleicht eine psd, von mir aus mit nur einem flag, zur Verfügung zu stellen, dann kann ich die Effekte 1:1 übernehmen und m uss nicht rumprobieren
![]()
Wenn alles so einfach wäreLINK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »littlemixi« (22. März 2012, 15:54)
Habe gleich einmal eine dumme Frage![]()
Sowas gibt es nicht![]()
Wie oben schon erwähnt, die flags sind eigentlich für einen anderen Skin gedacht. So musst du noch kurz warten, da ich diese flags anpassen muss!
@Jugger: Hab mal versucht die flags zu erstellen. Danke nochmal für deine ÜbergängeAber da fehlt noch was. Wäre es möglich mir vielleicht eine psd, von mir aus mit nur einem flag, zur Verfügung zu stellen, dann kann ich die Effekte 1:1 übernehmen und m uss nicht rumprobieren
![]()
littlemixiWie oben schon erwähnt, die flags sind eigentlich für einen anderen Skin gedacht. So musst du noch kurz warten, da ich diese flags anpassen muss!
kannst du mir eine Nachricht geben oder senden wenn du die flags angepasst hast für das Skin ??