Sie sind nicht angemeldet.

Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren

Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!

In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen. Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.

Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC. Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.

Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. August 2012, 14:17

Findest du doch auf der Supercloudtv Seite.

42

Sonntag, 12. August 2012, 19:07

Findest du doch auf der Supercloudtv Seite.
Nein, dort ist nur die v2.4. Ich aber brauche wie schon oft erwähnt v2.5. Oder wurde das heimlich geändert?
Signatur von »moneymaker« xbmc .xml Database

english\us, german, spanish, arabic, russian, portuguese, sports, music, film, radio channels ...

43

Dienstag, 14. August 2012, 20:59

2.5 kenn ich nicht... das ist die aktuellste version von KSV soweit ich weiß (2.4.x wind0ze .dll)

44

Donnerstag, 16. August 2012, 15:17

Warum kennst du das nicht?

Dort ist der Handshake 10 Support. Falls du eine andere Version kennst mit Handshake 10 Support immer her damit.

english\us, german, spanish, arabic, russian, portuguese, sports, music, film, radio channels ...

45

Freitag, 17. August 2012, 20:35

Keiner?

chmee

Fortgeschrittener

XBMC: Eden11|Frodo12

• Nachricht senden

46

Freitag, 17. August 2012, 21:50

Auch wenns aktuell nicht weiterhilft

2.5 - halbe Anleitung - http://code.google.com/p/tv-maxe/wiki/BetterRTMPsupport
Signatur von »chmee« aktuelle Patches für RTL-Addons und BurningSeries-Addon

47

Donnerstag, 23. August 2012, 20:06

Ne, leider nicht viel. Das habe ich auch schon finden können. Es muss doch möglich sein, das irgendeiner das auf seiner Platte hat. Langsam brauch man mal den Handshake 10 Support. Immerhin wechseln viele dazu.

48

Montag, 10. September 2012, 11:13

Kann mir jemand beim Kompilieren Helfen? Ich habe die notwendige Korrektur für den Patch und die MAKE Dateien von der Version 2.4. Damit könnt man die 2.5 erstellen.

49

Donnerstag, 20. September 2012, 21:08

Es gibt eine neue 2.4 version der librtmp mit redirect support. Hat vlt. jemand die neue librtmp von KSV für den AppleTV? Für Windows läuft sie einwandfrei bei mir. Eine Erklärung zum Kompilieren wäre auch gut :)

50

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:23

Findet sich jemand der eine neue librtmp für den ATV hat? Version 2.5 oder die modifizierte 2.4 mit redirect Funktion?

XBMCNerds.com