Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren |
Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!
In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC.
Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja, dort war der Button auch beim CEV, bis er eben verschwandt...denke ich werde den Button nicht selbst erstellen können dafür fehlt das nötige WIssen.
Naja, vielleicht kann ich Butch ja nochmals nett fragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrailFoX« (1. Juli 2012, 10:49)
- Titel ändern, damit der Artikel hinten ansteht (am besten per Option zuschaltbar)
Dadurch werden die Filme entsprechend einsortiert, also The Cell steht dann nicht mehr unter T sondern unter C. Aber der Film Titel lautet immer noch The Cell und nicht Cell The. Ob dir die richtige Einsortierung reicht musst du wissen.
Zitat
Xbmc hat doch ne sortierfunktion dafuer...
Hm... Da müsste ich wieder mit 2 Programmen arbeiten, was ich nicht möchte ;-)
Zitat
soweit ich weiß hat EMM diese Funktion, schau am besten mal hier [HowTo] Ember Media Manager Grundlagen - Tutorial
)Genau. Hatte ich ja in einem extra-Thread schonmal geschrieben.
Zitat
Dadurch werden die Filme entsprechend einsortiert, also The Cell steht
dann nicht mehr unter T sondern unter C. Aber der Film Titel lautet
immer noch The Cell und nicht Cell The. Ob dir die richtige
Einsortierung reicht musst du wissen.
Ich möchte, dass in dem Beispiel The Cell unter C wie "Cell, The" einsortiert wird.
EMM erzeugt nur NFO Dateien die der XBMC Scraper einlesen kann.
Zitat
Und soweit ich weiß, kann Ember nicht die vorhandene MySQL-Datenbank auslesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rene40« (12. September 2012, 18:32)
Würde auch gern die Filme erst mit Ember machen und dann über den XBNE nochmals scannen so das der die gefundenen Datein einfach umbenennt geht das oder brauche ich nur noch den XBNE nehmen