Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!

In unserem beschaulichen Forum wird alles rund um das XBMC besprochen. Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.

Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC. Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.

Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. April 2013, 18:24

[RELEASE] Watchever.de

Hi,
nach dem LoveFilm Addon gibts nun quasi das gleiche auch für Watchever.de!

Windows:
Zum Abspielen der Videos wird der XBMC WebBrowser genutzt.
Alternativ kann auch der Chrome Launcher genutzt werden, jedoch wird hier für die Steuerung (Pause, Spulen, ...) eine Maus benötigt!

MacOSX:
Zum Abspielen der Videos wird der Chrome Launcher genutzt.

Linux:
Zum Abspielen der Videos wird der Chrome Launcher genutzt. Zusätzlich muss noch Pipelight installiert werden.

Eine direkte Wiedergabe über XBMC ist leider wegen Silverlight DRM nicht möglich, daher wird dies wohl vorerst die einzige Möglichkeit sein.

Download über mein Testing Repo!

Viel Spaß, :)
asde

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AddonScriptorDE« (12. November 2013, 23:06)

2

Donnerstag, 25. April 2013, 20:32

v1.0.1:
- Mac OSX: Chrome startet nun automatisch im Kiosk-Modus

3

Freitag, 30. August 2013, 15:14

Hallo AddonScriptorDE,

coole sache. Aber ich kann mich bei Watchever nicht einloggen. Das Feld mit e-Mail und Passwort ist grau hinterlegt. Ich kann zwar die Schrift e-mail markieren, aber in die Felder nichts eintragen.

wie baue ich dein auto-login formular XBMC_WebBrowser / XBMC_WebBrowser / FormMain.cs ein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kressma« (30. August 2013, 15:14)

4

Sonntag, 1. September 2013, 00:06

Hallo AddonScriptorDE,

coole sache. Aber ich kann mich bei Watchever nicht einloggen. Das Feld mit e-Mail und Passwort ist grau hinterlegt. Ich kann zwar die Schrift e-mail markieren, aber in die Felder nichts eintragen.

wie baue ich dein auto-login formular XBMC_WebBrowser / XBMC_WebBrowser / FormMain.cs ein ?
Du brauchst da nichts einbauen - das wird normalerweise von alleine geöffnet.
Auf der Seite hat sich was geändert, hab mir das grad mal angeschaut. Noch was anderes: Ich hatte nur ein Test Abo und hab keinen Account mehr, daher überprüfe mal bitte was:
Fängt die Player URL (wenn du bei nem Film auf "Ansehen" drückst) immernoch mit http://www.watchever.de/player/... an?

5

Sonntag, 1. September 2013, 21:07

Ja, fängt so an :"http://www.watchever.de/player/filme/dune-der-wuestenplanet-170896"

Ich hab jetzt Dein Watchever Add on - fast perfekt, fehlen nur noch die Infos.

Vielen Dank !!!!

6

Sonntag, 1. September 2013, 23:38

Ja, fängt so an :"http://www.watchever.de/player/filme/dune-der-wuestenplanet-170896"
Ok danke. Ich hab den WebBrowser wegen des Logins aktualisiert. Solange sich beim Anmeldevorgang selber nichts geändert hat, sollte es nun wieder funktionieren. Bitte mal probieren...

Ich hab jetzt Dein Watchever Add on - fast perfekt, fehlen nur noch die Infos.
Hattest du es vorher nur manuell über den WebBrowser probiert? Ohne dieses Addon? Und was für Infos meinst du?

7

Freitag, 6. September 2013, 00:57

Installationsprzedur Win7 und linux watchever-xbmc-browser login-formular

Hallo AddonScriptorDE

Hi AddonSriptorDE,

habe keinen plan wie ich den xbmc-browser und das login-Formular installiere. ?(
Kannst mir freundlicherweise ein howto zur verfügung stellen?

Danke im Vorraus!
VG
ibeuf

8

Samstag, 7. September 2013, 00:12

v1.0.3:
- Added Chrome Launcher integration

Hallo AddonScriptorDE

Hi AddonSriptorDE,

habe keinen plan wie ich den xbmc-browser und das login-Formular installiere. ?(
Kannst mir freundlicherweise ein howto zur verfügung stellen?

Danke im Vorraus!
VG
ibeuf
Du musst eigentlich nur das Watchever Addon installieren, der WebBrowser wird automatisch installiert und das Login Formular öffnet sich auch von allein.

HowTo für Win:
Mein Testing-Repo installieren: System -> Add-ons -> Aus ZIP Datei installieren -> Runtergeladene Zip Datei auswählen
Watchever Addon installieren: System -> Add-ons -> Weitere Add-ons -> AddonScriptorDE's Testing Repo -> Video Add-ons -> Watchever.de
Watchever Addon starten -> Film/Serie wählen (Browser öffnet sich) -> Beim ersten Start Account Daten eingeben

Unter Linux genauso, jedoch musst du noch Chrome + Pipelight installieren.

9

Donnerstag, 12. September 2013, 11:17

Hi AddonScriptorDE,

ich hab dein Repo bei mir drauf, aber leider findet keine Addons in dem Repo.
Wollte das Watchever Plugin mal testen.

VG

10

Dienstag, 17. September 2013, 19:51

Ich meine die Infos zu den Filmen. Da kommt bei mir nix. Also die Inhalsangabe sozusagen.

11

Dienstag, 17. September 2013, 23:59

Hi AddonScriptorDE,

VG
Ist ein XBMC Bug. Probier mal ein "Aktualisierung erzwingen" via Kontext Menü...

Ich meine die Infos zu den Filmen. Da kommt bei mir nix. Also die Inhalsangabe sozusagen.
Filmbeschreibungen sind auf Watchever in der Übersicht nicht verfügbar. Daher auch nicht im Addon.
Es wär zwar möglich, Beschreibungen der Detail-Seite anzuzeigen, jedoch würde das Addon dann unbrauchbar langsam.
Es werden 20 Einträge pro Seite angezeigt. Dafür ist 1 Seitenaufruf nötig (Thumbs werden im Hintergrund geladen). Mit Extra-Infos wären dafür 21 Aufrufe nötig...

Der Login funktioniert wieder?

12

Mittwoch, 18. September 2013, 10:05

ja da lobe ich mir die guten Scripts oder man könnte ein xbmcgui Fenter mit der Beschreibung , Cover usw öffnen mit 2 Button zurück und play das würde im Prinzip ja nur dazu führen das man einen Click mehr zum apspielen des Films hat und nicht 21 aufrufe der url sondern nur einen spezifisch zum Film Link !

Gruß Jan

13

Montag, 23. September 2013, 21:12

wollte es aufb raspberry mal testen, aber wenn ich es richtig vertsehe läuft pipelight nicht auf arm?!

mafe68

Meister

• »mafe68« ist männlich

XBMC: MLD 4.0.1 / Linux Mint 17 Cinnamon

• Nachricht senden

14

Montag, 23. September 2013, 22:36

wollte es aufb raspberry mal testen, aber wenn ich es richtig vertsehe läuft pipelight nicht auf arm?!
Kann es nicht genau sagen weil ich es selber noch nicht versucht habe aber du kannst ja es einfach mal versuchen, siehst ja ob er einen Fehler ausgibt wenn du die Befehle eingibst. Wenn du den Befehl für die Repository ausführst und du bekommst eine Fehlermeldung dann geht es nicht.
wbb.thread.post.signature HTPC: MLD 4.0.1 64Bit | HP MicroServer N54L | 8GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD
Client1: Raspberry PI B 512RAM OpenElec LiveTV, RPi: FHEM-Haussteuerung & Videoüberwachungssystem

Raki

Schüler

• »Raki« ist männlich

XBMC: XBMC Gotham 2:13.0-23510~4083650-ppa1~quantal

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Oktober 2013, 21:33

Habe das Watchever Addon installiert (Frodo 12.2). Wenn ich es starte, kann ich bis zur Serienauswahl navigieren, dann bekomme ich einen Fehler "Script-Fehler: plugin.video.watchever". Ich kann also auswählen "Serien -> z.B. Komödie -> " und wenn ich dann etwas auswähle, kommt der Scriptfehler.

Jemand eine idee?

16

Montag, 7. Oktober 2013, 21:59

ist bei mir nun auch so. Es funktioniert nur noch über die Watchliste mit chrome Browser.

17

Sonntag, 13. Oktober 2013, 01:09

Addon (v1.0.4) funktioniert nun wieder...

18

Montag, 28. Oktober 2013, 18:24

Hi AddonScriptorDE,

VG
Ist ein XBMC Bug. Probier mal ein "Aktualisierung erzwingen" via Kontext Menü...

Hab dank dieses Hinweises nun auch die Unterpunkte angezeigt bekommen, welche vorher fehlten.

:cursing: Nunmehr zeigt mir das Menü aber an, Watchever sei "DEFEKT" was läuft falsch ?

Habe eine gejailbreakte ATV2. Danke für Tipss und Hilfe !

19

Montag, 4. November 2013, 19:27

Hallo

ich bekomme nach Auswahl der Serie etc leider nur ein leeres weißes Fenster im XBMC Browser ?(
Kann ich irgendwie checken ob dein Formular aufgerufen wird?

20

Mittwoch, 6. November 2013, 20:18

Watchever 1.04

Ich bekomme leider eine Meldung "Dependencies not met".
Habe ich etwas vergessen?

XBMCNerds.com