Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!

In unserem beschaulichen Forum wird alles rund um das XBMC besprochen. Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.

Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC. Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.

Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gummix

Schüler

• »Gummix« ist männlich
  • »Gummix« ist der Autor dieses Themas

XBMC: Frodo RC 2

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 01:05

UFC/MMA Addon

Hi, gibt es ein Addon welches auf die Datenbank von UFC.tv zugreifen kann und auch die Livestreams wiedergibt?
Habe hier in der Suche leider nichts gefunden.

Gruß
wbb.thread.post.signature HTPC: Zotac Zbox ID-41+
TV: Panasonic TX-P42GW20
Sound: Pioneer VSX-920, Magnat Beta Sub, Klipsch RF-52 II HT System
Gaming und Blu-ray: Playstation 3, Wii
Eingabegeräte: Logitech Harmony one; K400, Lightmanager pro

Doesel

Meister

• »Doesel« ist männlich

XBMC: Frodo

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 06:31

Ich hatte mir anfangs mal zwei Addons, die im allgemeinen Repository glaub ich drin waren, aber beide liefen nicht. Habe mich dann nicht mehr weiter drum gekümmert.. eins hieß Fightcast glaub ich, vom anderen hab ich den Namen vergessen. Meines Wissens nach gibts da nichts

3

Freitag, 14. Juni 2013, 11:12

wenn ich mich nicht irre ist so etwas in Fusion von xbmchub oder im xbmchub repo!

Gruß Jan

Gummix

Schüler

• »Gummix« ist männlich
  • »Gummix« ist der Autor dieses Themas

XBMC: Frodo RC 2

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Juni 2013, 12:38

ich schau mal.
Danke
wbb.thread.post.signature HTPC: Zotac Zbox ID-41+