Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren |
Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!
In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC.
Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der automatische Import der benötigten Skripte klappt noch nicht, jedoch findet ihr im Skin-Ordner unter scripts alles was ihr braucht...das einfach zu den anderen addons kopieren...wird aber hoffentlich auch bald gefixed
Wenn euch meine Arbeit an dem Skin gefällt, oder ihr einfach ein Bier los werden wollt, dürft Ihr natürlich gerne den nachfolgenden Link betätigen 
Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »mad-max« (27. Juli 2012, 11:04) aus folgendem Grund: Versionsnummer war nicht aktuell
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-BS-« (6. Juni 2011, 18:15)
- Mit "Lower Panel" ist doch sicherlich das Submenü im Homescreen gemeint stimmts? Das wird bei mir trotzdem angezeigt, "Lower Panel verstecken" habe ich natürlich aktiviert.
- In der Filmdatenbank ist die untere Leiste nicht bündig mit dem Bildschirmrand, siehe Bild:

Aber es wäre schön, wenn man auch das Submenü "kürzlich hinzugefügt etc." ausblenden könnte und erst wenn man nach unten klickt wird es angezeigt.
Und soll das jetzt so sein, das immer das submenu für Videos angezeit wird, egal welcher Menupunkt im Fokus ist?

Ich selber habe absolut keine ahnung davon wie das skinnen geht,aber ich hätte da ein paar vorschläge
-Wäre es möglich das man bei Musikwiedergabe diese sich drehende CD angezeigt wird und man so diese CDArts nutzen kann?
-Evtl kann man auch die Logo funktion mit einbauen.
Ich selber habe absolut keine ahnung davon wie das skinnen geht,aber ich hätte da ein paar vorschläge
-Wäre es möglich das man bei Musikwiedergabe diese sich drehende CD angezeigt wird und man so diese CDArts nutzen kann?
-Evtl kann man auch die Logo funktion mit einbauen.
Also Ahnung hab ich auch nicht davon...aber langsam weiss ich wo was ist...was nicht heisst, dass ich weiss wie man es ändert![]()
Ja, das CDArt ist Pflicht...das wäre auf jeden Fall da rein gekommen...
Meinst du mit Logo eins von den Nerds? Da könnte man ja ne Bedingung machen um das Nerds-Logo anstatt des XBMC Logos anzuzeigen...
fänd ich ganz nice
aber deine idee muss ich sagen ist klasse.evtl wirds es ja ein gemeinschaftsprojekt durch die anderen user hier im forum die sich damit auskennen.ich wünschte ich könnte
trotzdem muss ich sagen es ist sehr nice von dir das du sowas machst ja das Nerds Logo wäre auch genial,aber eigentlich meinte ich die serienlogos!aber deine idee muss ich sagen ist klasse.evtl wirds es ja ein gemeinschaftsprojekt durch die anderen user hier im forum die sich damit auskennen.ich wünschte ich könnte
trotzdem muss ich sagen es ist sehr nice von dir das du sowas machst

Benutzerinformationen überspringen
XBMC: Frodo
OS: XBMCbuntu 12, W7, ios (Iphone), Nexus7 Android, Raspbmc
1 Besucher