Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren |
Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!
In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC.
Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »JoGi65«
BUG1: habe heute auf einem Lptop beta 1 installiert, und dann Deinen Skin aus der ZIP. Auch hier ist es so wie auf meinem hauptrechner, das das Hintergrundbild vom Wetter im Hauptmenü sofort weg ist, und ich es nicht mehr reinbekomme.
Wenn man ins Wetter einsteigt, ist es da.
Guck ich mir dann nachher mal an...
Und der RSS-Feed hat auch noch keinen Hintergrund.![]()
)|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 |
- added support for logo and CDArt in movies sction - added option to set a favourite as home item - added support for ArtistSlideshow in MusicVisualization - added dark underground for RSS-Feed on Home (!Player.HasAudio) - added new backdrops for home and settings pages - added home item for HD movies by default - added artist logo in home - changed cover in RightList (Movies) to have diffuse="mask" - fixed navigation bug that locked up viewtype "Bannerwall" - fixed weather-fanart on home (now also visible without weather fanartpack) - fixed issue with CodecFlagging for iTunes image (thanks maetrik) - fixed green hd flags in view "info" and "info2" - fixed strings.xml - fixed bug that prevented the changing of backdrops for custom-playlist 1&2 |
kleiner Bug: Wenn man das Hintergrundbild zB bei "HD Filmen" ändert, ändert es sich nicht im Auswahlfeld, sondern nur im Skin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mad-max« (29. Dezember 2011, 14:58)
Ein kurzer Test hat jetzt weder Geschwindigkeitsvorteile noch Nachteile mit sich gebracht, ausführlich komm ich aber wohl erst morgen Abend zum rumprobieren![]()
Endlich habe ich geschafft diese Feature einzubauen...DB-Statistik in Home...mit schöner Slide Animation und Delay...gefällt mir...natürlich auch deaktivierbar:
mm
meine frage wäre ob es möglich ist in dem Film-View mit den DVD und BluRay Hüllen auch
den Titel zusätzlich darunter oder darüber einzublenden egal ob permanent oder zuschaltbar?
Sehr schön, aber wetten werde ich lieber nicht darauf.![]()

1 Besucher