Werbung wird registrierten Usern nicht angezeigt. Meld Dich kostenlos und unverbindlich an! Registrieren |
Hallo und willkommen bei den XBMCnerds!
In unserem beschaulichem Forum wird alles rund um das XBMC besprochen.
Beginnend bei der HTPC-Hardware mit allem was zu dem multimedialem Genuss dazugehört bis hin zur detaillierten Softwareinstallation.
Egal, ob ihr das XBMC auf dem iPhone, einem Apple-TV, einer alten XBOX, einem Windows oder Linux-HTPC betreiben wollt.
Schritt für Schritt Anleitungen werden hier genauso präsentiert wie ganz spezielle Erweiterungen und Änderungen am XBMC.
Wir besprechen sowohl den letzten Stable-Build sowie auch die aktuellsten Nightly-Builds des XBMC.
Ob XBMC Anfänger, Umsteiger oder Entwickler ... Bei uns seid ihr richtig.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gehst mal im Webif der qnap auf den Reiter zugrifskontrolle und dann auf Freigabeordner. Dann gehst du zum Ordner Thumbnails und klickst das erste Symbol mit dem Stift an. Jetzt dem Menü folgen und jedem Zugriff mit lese und Schreibfechte geben
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 |
19:54:20 T:2748 ERROR: SQL: Undefined MySQL error: Code (1062)
Query: insert into path (idPath, strPath, strContent, strScraper) values (NULL,'A:\\Movies\\','','')
19:54:20 T:2748 ERROR: CVideoDatabase::AddPath unable to addpath (insert into path (idPath, strPath, strContent, strScraper) values (NULL,'A:\\Movies\\','',''))
19:54:20 T:2072 NOTICE: VideoInfoScanner: Starting scan ..
19:54:20 T:2072 NOTICE: VideoInfoScanner: Finished scan. Scanning for video info took 00:00
|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kongo-Otto« (30. Juli 2012, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keibertz« (31. Juli 2012, 00:22)
keibertz, kannst du dann gerade noch den ersten Post korrigieren, damit das HowTo fuer V11 up to date ist...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hm, ich hab gestern auf dem Win7 Laptop meiner Freundin XBMC installiert und hab da einfach die sources/advancedsettings von den ATVs genommen, alles per NFS und keine Probleme?! Hab auch keine Unixtools installiert sondern wirklich nur ein frisches Win7 + XBMC 11.Windows kann nicht mit NFS daher kann nicht auf die Freigabe der Thumbnails zugegriffen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ben« (31. Juli 2012, 06:59)
Hm, ich hab gestern auf dem Win7 Laptop meiner Freundin XBMC installiert und hab da einfach die sources/advancedsettings von den ATVs genommen, alles per NFS und keine Probleme?! Hab auch keine Unixtools installiert sondern wirklich nur ein frisches Win7 + XBMC 11.
1 Besucher